<<<<

Ein Stuhlfeldner Original wurde 80


Wer war Hogmoar 1973 am Hundstein? Wer hat das 4- Länder Rangeln 1986 in Mittersill gewonnen? Haben die Eisschützen von Stuhlfelden gegen Uttendorf im Jahr 1992 gewonnen oder verloren? Diese Fragen und noch viele mehr kann Maier Georg vulgo Binder Örgei alle beantworten. Er hat sämtliche Daten fein säuberlich zuhause aufgeschrieben. Da „Örgei“ wie ihn alle nennen ist wie eine Chronik, vollbepackt mit Geschichten und Begebenheiten. Er ist auch jahrzehntelanges Mitglied der Eisschützen und vor allem ist er seit über 60 Jahre Feuerwehrmann bei der Freiwilligen Feuerwehr Stuhlfelden
Bürgermeisterin LAbg. Sonja Ottenbacher, Vizebürgermeister Cornel Knapp und Ortfeuerwehrkommandant OBI Martin Mayrhofer gratulierten dem Jubilar sehr herzlich.

vorne: Helga Maier, Georg Maier, LAbg. Bgm. Sonja Ottenbacher; Hinten: Vizebgm. Cornel Knapp und OFK Martin Mayrhofer

Bild:
vorne Helga Maier, Georg Maier, BGM Sonja Ottenbacher
hinten Vizebürgermeister Cornel Knapp und OFK Martin Mayrhofer

 

<<<<