<<<<

Bischofsempfang in Stuhlfelden

Am Freitag 18. Juni 2010 kam Weihbischof Dr. Andreas Laun zur Visitation in die Pfarre Stuhlfelden. Er war begeistert vom neu sanierten Pfarrhof in Stuhlfelden und vom herzlichen Empfang, den ihn die Vereine, Gemeindevertretung, Pfarrgemeinderat, Bevölkerung und vor allem die Firmlinge bereiteten. Ines Huber und Rudolf Mayrhofer hießen ihn im Namen der Firmlinge mit einem Gedicht willkommen.
Trotz strömenden Regen kamen viele zum Gemeindeplatz nach Stuhlfelden.
Auf dem Bild blickt der Weihbischof betend zum Himmel, als wollte er seinen Vorgänger, Petrus bitten, endlich schöneres Sommerwetter zu schicken.  Diesen Wunsch schließen wir uns alle an.

Weihbischof Dr. Laun blickt zweifelnd in den HimmelInes Huber und Rudolf Mayrhofer (Firmlinge) im Hintergrund einige der ausgerückten Vereine (FFW, Kameraden, USV) und Firmlinge

Egger Gundi

Bild: Weihbischof Dr. Laun blickt zweifelnd in den Himmel (siehe Text oben)
Bild2: Ines Huber und Rudolf Mayrhofer (Firmlinge) im Hintergrund einige der ausgerückten Vereine ( FFW, Kameraden, USV) und Firmlinge

<<<<