<<<<

Geburtstag einer besonderen Frau!


Mit der Jugend auf den Maskenball gehen, zum Schwimmen und nach Italien auf Urlaub fahren, beim Maifest mit ihren Enkelinnen an die Bar gehen - Lachen und dem Alter ein Schnippchen schlagen - Vorbild sein für ihre große Familie und Bekannten -das alles ist Buchner Hanni aus Stuhlfelden.
Die lebenslustige und sehr rüstige Jubilarin feierte ihren 80. Geburtstag zusammen mit ihrer großen Verwandtschaft und Freunden. Bürgermeisterin Sonja Ottenbacher und Vizebürgermeister Cornel Knapp gratulierten der Jubilarin sehr herzlich im Namen der Gemeinde.

vorne von links nach rechts: Sohn Alois, Buchner Hanni, BGM Sonja Ottenbacher; zweite Reihe: Vizbgm. Cornel Knapp, Töchter Maria und Rosi, Sohn Erich; hinten: die Söhne Herbert und Erich

 

Bild:
vorne von links nach rechts
Sohn Alois, Buchner Hanni, BGM Sonja Ottenbacher,
zweite Reihe: VizeBGM Cornel Knapp, Töchter Maria und Rosi, Sohn Erich
hinten die Söhne Herbert und Erich

<<<<