<<<<

Ehejubilare 2009

Mit dem Eröffnungslied „Herr deine Güte reicht soweit……“ brachten die Jubelpaare zum Ausdruck, dass es eine Güte ist, solange miteinander verheiratet zu sein. 25, 40, 50,55 und sogar 65 Jahre sind die Paare, die vom Sozialausschuss des Pfarrgemeinderates Brigitte Enzinger und Klettner Marlies und der Gemeinde Stuhlfelden zum Festgottesdienst und anschließender Feier geladen wurden, bereits verheiratet. Aber es ist auch eine Gnade, den Tag des Ehejubiläums miteinander erleben zu dürfen. Besonders an jene, die Ihren Partner verloren haben, erinnerte Dechant Pater Paul in seiner Predigt.
Arbeit an der Partnerschaft, gegenseitiges Trösten und vor allem Verzeihen, die eigenen Schwächen und die des Partners  akzeptieren. Schutz, Hilfe und Freundschaft und vor allem die Liebe zueinander, immer wieder versuchen aufeinander zuzugehen, das sind nur einige Rezepte eine Ehe zu leben.
Und die Liebe alleine versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.

Ehejubilare 2009

Egger Gundi

<<<<