<<<<

Gründungsfest der Jungfeuerwehr Stuhlfelden

26. und 27. Juni 2004

 

Der große Besuch zeigte wie wichtig uns die Feuerwehr in Stuhlfelden ist.
Mit der Kranzniederlegung am Kriegerdenkmal begann die feierliche Gestaltung. Ein Höhepunkt an diesem Abend war die Fahnenweihe durch Herrn Kooperator Dipl.-Theol. Manfred Neulinger und der anschließende Bieranstich unserer Bürgermeisterin.

Bieranstich

Die Festmesse für unsere Feuerwehrjugend wurde am Sonntag am Gemeindeplatz – unterstrichen durch die zahlreich angereisten Feuerwehren und den Stuhlfeldner Vereinen – abgehalten.
Die geladenen Ehrengäste nahmen sich Zeit und gratulierten OFK Walter Kristandl und seinen Jugendleitern Edi Bonemaier, Florian Altenberger und Martin Mayrhofer zur Gründung.

Ehrengäste


Die Gemeinde Stuhlfelden möchte sich diesen Gratulationen nochmals anschließen und wünscht allen eine gute Kameradschaft.

"Gott zur Ehr - dem Nächsten zur Wehr".

<<<<