<<<<

Firmgruppe besucht ältere Mitbürger

Eine Gruppe von Firmlingen hatte die Idee allein stehende ältere Mitbürger zu besuchen, ihnen eine Freude zu machen und ein kleines Geschenk mitzubringen. In der Osterzeit einmal selber Osterhase zu spielen. Gesagt getan!
Anneliese Lerch, die Pächterin des Sportstüberls in Stuhlfelden und eine begnadete Kuchenbäckerin bot sofort an, sich selbst und ihre Küche, in den Dienst dieser guten Sache zu stellen. Nun wurden Eier gefärbt und Osterlämmer gebacken. Die Jugendlichen waren mit Eifer bei der Sache und präsentierten stolz ihre Ergebnisse. Die Firmlinge Christian Nill, Martin Altenberger, Christoph Höller, Markus Dankl, Stefan Bonemaier, Stefan Binder und Patrik Hörfarter mit den Firmhelferinnen Anita Dankl und Karin Nill bedanken sich bei Anneliese Lerch für ihre Hilfe und ihre großzügige Bewirtung.
Alle besuchten Mitbürger freuten sich sehr über diesen überraschenden Besuch der jungen Menschen.

die "Meisterbäcker" mit Anneliese Lerch

Bild:
die „Meisterbäcker“ mit Anneliese Lerch

<<<<