<<<<

Florianifeier FFW Stuhlfelden

„Ich gelobe, den Dienst der Freiwilligen Feuerwehr stets gewissenhaft zu erfüllen, den Vorgesetzen gehorsam zu sein…… ,den Mitgliedern der Feuerwehr stets ein guter Kamerad zu sein……“
Bei der Florianifeier der Freiwilligen Feuerwehr Stuhlfelden konnte mit Bernhard Gandler erfreulicherweise wieder ein Jungfeuerwehrmann aufgenommen werden.
Es ist schön, dass sicher immer wieder junge Menschen finden, die ihre Freizeit in den Dienst für die Allgemeinheit stellen.
Den Treueeid auf die Feuerwehr zu geloben ist ein besonderer Moment. Dieser Moment liegt für Mayrhofer Ferdinand und Stöckl Martin bereits 60 bzw. 50 Jahre zurück. Diese unfassbare lange Zeit sind die beiden schon Mitglieder der FFW Stuhlfelden. BGM Sonja Ottenbacher, Abschnittsfeuerwehrkommandant Franz Fritzenwanger und Ortsfeuerwehrkommandant Walter Kristandl gratulierten den beiden Ausgezeichneten und bedankten sich für ihren großartigen Einsatz in den vielen Jahren.

Angelobung Gandler Bernhard

BGM Sonja Ottenbacher, AFK Franz Fritzenwanger, Mayrhofer Ferdinand, Franz Egger, Vizebgm Johann Rattensberger, Stöckl Martin, OFK Walter Kristandl, Mayrhofer Ernst

Egger Gundi

<<<<