<<<<

Treue Gäste

Eine Ehrung für 30 Jahre Urlaubstreue bei Frieda Kröll in Pirtendorf ist ja keine Seltenheit. Sie ist bekannt für ihre Gastfreundschaft und bei ihren langjährigen Gästen sehr beliebt. Das Ungewöhnliche an dieser Ehrung ist das Alter der Gäste.
Hans und Karin Beumers aus Deutschland sind nämlich erst 50 bzw. 47 Jahr alt – und dann eine Ehrung für 30 Jahre! Schon als junges Liebespaar sind sie das erste Mal auf Urlaub zur Kröll Frieda gekommen und seit Jahren begleiten sie ihre Kinder nun schon nach Pirtendorf. Es ist ihnen gelungen ihre Liebe für den Pinzgau auch an ihre Kinder weiterzugeben. Und so ist auch kein Wunder wenn die Kinder sagen, wir fahren nicht in den Urlaub, nein wir fahren zur Oma Frieda.

Familie Beumers, Kröll Frieda, Bacher Theresia und BGM Sonja Ottenbacher

Bild:  Familie Beumers, Kröll Frieda, Bacher Theresia und BGM Sonja Ottenbacher

Egger Gundi

<<<<