<<<<

Gruber Anna 90. Geburtstag

In den 1960er Jahren, als die Wörter Emanzipation und Frauenquote noch kein Thema in der Gesellschaft waren und zu einer Zeit in der die Obmannschaft noch fest in Männerhänden war, war Gruber Anna aus Stuhlfelden bereits Obfrau des Seniorenbundes, Stellvertreterin des Bezirksobmannes und Obfrau und Gründungsmitglied des Fremdenverkehrsverbandes. Die Familie war und ist ein wichtiger Mittelpunkt in ihrem Leben, sie ist eine tolle Geschichten-erzählerin vor allem für ihre Enkelkinder. Aber auch beim Kartenspielen im Seniorenstüberl verbringt sie gerne ihre Zeit. BGM LABg. freut sich über die geistige Fitness der Jubilarin und wünscht ihr noch viele aktive Jahre.

Schwiegersohn Walter, Tochter Julie, Katharina Pfeffer, Tochter Vroni, GR Herbert Hörfarter, Seniorenobmann Rudi Kröll, Tochter Christl; vorne: Gruber Anna, LAbg. Bgm. Sonja Ottenbacher

Bild:
Schwiegersohn Walter, Tochter Julie, Katharina Pfeffer, Tochter Vroni, GR Herbert Hörfarter, Seniorenobmann Rudi Kröll, Tochter Christl
vorne: Gruber Anna , LAbg. Bgm. Sonja Ottenbacher

<<<<