<<<<

Ein Kerzerlabend wie früher

Foxtrott, Schlager aus den 70 und 80 Jahren, Kerzen auf den Tischen und viele Erinnerungen an damals…..
Das Frauenforum feierte 10 jähriges Bestehen und aus diesem Anlass wurde ein Kerzerlabend beim Hörfarter in Stuhlfelden organisiert und es war es ein voller Erfolg.
Vor 10 Jahren schlossen sich eine Gruppe Frauen zum Frauenforum Stuhlfelden zusammen um „mit den Augen einer Frau“ das Dorfleben aktiv mitgestalten zu können.
Einige Veranstaltungen oder Mithilfe bei Veranstaltungen in den letzten 10 Jahren:
Tanzkurse, Erste-Hilfe-Kurs, Selbstverteidigungskurs, Verschiedene Vorträge und Podiumsdiskussionen, Kindernachmittage, Kinderturnen, Tor zur Herberge
Friedensluftballons wurden verschickt
Höhepunkte sind mittlerweile der „KIDDY-CONTEST“ im Sommer beim Schlossfest der Vereine und im Dezember die Veranstaltung „AUF WEIHNACHTN ZUA“, die alle 2 Jahre stattfindet und auch heuer wieder auf dem Programm steht.
Durch den Erlös der Veranstaltungen konnten bereits der Kindergarten, die Volkschule, das SPZ, das Palliativzentrum sowie Privatpersonen, die in Not geraten sind, finanziell unterstützt werden.
Unter dem Motto:
„Es ist ein schönes Gefühl, Gutes zu tun und etwas zu bewegen“
hofft das Frauenforum Stuhlfelden auch in den nächsten Jahren ebenso aktiv und erfolgreich zu sein.

Frauenforum Stuhlfelden

Egger Gundi

<<<<