<<<<

Ein Stern……..

Ein Stern, der deinem Namen trägt….., dass war das diesjährige Schlusslied beim Kiddy-Contest in Stuhlfelden.
Viele kleine Nachwuchssterne waren auch heuer mutig genug, sich auf der Bühne im Schloss Lichtenau zu stellen und ihre Interpretation bekannter Lieder zum Besten zu geben. Tolle Stimmen, gut einstudierte Tänze und fröhliche Kostüme machten aus vielen Auftritten wieder Höhepunkte des Schlossfestes der Vereine.
Pink Dream, Bam Bam, Holiday und Sommernachtstraum, waren keine Liedtitel, sondern alkoholfreie Cocktails in der Waikiki Bar, serviert von Binder Maria und Huber Florian.
Die TKM Stuhlfelden gab sich zünftig bayrisch mit Weißwurst und Brezeln und bei der Tombola des USV am Sonntag, gab es viele schöne Preise zu gewinnen.
Alle Vereine halfen mit, das Schlossfest zu einem Fest für Gäste und Einheimische werden zu lassen.

Kiddy Contest

Egger Gundi

<<<<