<<<<

Runder Geburtstag

Ein Heimspiel des USV Stuhlfelden ohne ihn wäre fast undenkbar. Lechner Fritz versäumt kein Fußballspiel und weiß als Experte genau Bescheid, denn er war jahrelang Nachwuchstrainer und anschließend Trainer der Kampfmannschaft. Meister und Vizemeister wurde Fritz mit seiner Mannschaft.
Fritz Lechner war auch Gründungsmitglied der Sektion Wintersport des USV Stuhlfelden und jahrelang Sektionsleiter. Neben seinem großen Hobby dem Sport, gilt seine Liebe natürlich seiner Familie mit 3 Kindern und 5 Enkel. BGM Sonja Ottenbacher und Vizebürgermeister Cornel Knapp überbrachten die besten Wünsche der Gemeinde Stuhlfelden.

Leni Lechner, Vizebgm. Cornel Knapp, Jubilar Fritz Lechner, BGM LAbg. Sonja Ottenbacher, Günter Lechner, Erika Sinnhuber

Bild: (Egger)
Leni Lechner, VizeBGM Cornel Knapp, Jubilar Fritz Lechner, BGM LAbg. Sonja Ottenbacher, ‚Günter Lechner, Erika Sinnhuber

<<<<