<<<<

3-Länder Eisschießen

Einmal im Jahr treffen sich die Polizeiposten von Matrei, Jochberg und Mittersill zu einem gemeinsamen Wettstreit. Mit viel Herz und aber auch mit Können werden die besten Eisstockschützen ermittelt.
Heuer fand dieses traditionelle Eisschießen beim Scheizerhaus in Burgwies statt.
Bürgermeisterin Sonja Ottenbacher wählte sich zum Mitschießen die spätere Siegermannschaft aus  - nämlich den Polizeiposten Matrei. Aber die Polizeiposten aus Mittersill und Jochberg freuen sich schon auf die Revanche im nächsten Jahr.

Postenkommandant Mittersill Mayerhofer Herbert, Postenkommandant Jochberg Josef Jesacher, BGM Sonja Ottenbacher, Postenkommandant Matrei Alois Riepler

Bild: Postenkommandant Mittersill Mayerhofer Herbert, Postenkommandant Jochberg Josef Jesacher, BGM Sonja Ottenbacher, Postenkommandant Matrei Alois Riepler

<<<<