<<<<

Rager Hilda 80. Geburtstag

Wenn der Tag mit seinen 24 Stunden, immer wieder einmal zu kurz ist, um alles zu erledigen, dann handelt es sich nicht um einen stressgeplagten Manager, nein es handelt sich um eine rüstige Achtzigerin, nämlich Hilda Rager aus Stuhlfelden.
Ob in ihrem wunderschönen Garten, beim Kochen der neuesten Rezepte, oder beim Telefonieren Hilda ist immer energiegeladen und offen für Neues.Gerne umsorgt sie ihre Enkelkinder und Urenkel.
Für weitere schwungvolle Jahre zusammen mit ihrer Familie wünschen Bürgermeisterin Sonja Ottenbacher und Vizebürgermeister Cornel Knapp der Jubilarin das Allerbeste.

Tochter, Ehemann, Rager Hilda und Schwiegertochter, hinten: Vizebürgermeister Cornel Knapp und LAbg, Bürgermeisterin Sonja Ottenbacher

Bild: Tochter, Ehemann, Rager Hilda und Schwiegertochter
hinten: Vizebürgermeister Cornel Knapp und LAbg. Bürgermeisterin Sonja Ottenbacher

Egger Gundi

<<<<