<<<<

Rager Siegfried 80. Geburtstag

Alles hat seine Zeit, eine Zeit für den Alltag und eine Zeit zum Feste feiern. Dies war das Jahr 2009 für die Familie Rager aus Stuhlfelden: 80. Geburtstag von Hilda Rager, Ehejubiläum für 55 gemeinsame Jahre und bevor das alte Jahr sich verabschiedet hat, feierte Siegfried Rager seinen 80. Geburtstag.
Seine Enkelin bezeichnete ihn als „Hasenflüsterer“, und seine vielen Preise und Auszeichnungen, die er für seine hervorragenden Zuchterfolge bei der Rasse Weiße Neuseeländer und Kleinsilber Kaninchen erhalten hat zeigen, dass er sein Hobby mit Leib und Seele lebt. Er ist seit 30 Jahren Mitglied des 1. Pinzgauer Kleintierzuchtvereins. Zusammen mit seiner Frau war jahrzehntelang kein Bahndamm vor seiner Sense sicher, um das Heu für seine zeitweise 70 bis 80 Hasen zu mähen.
Aber wenn man den Jubilar ansieht, ist dies eine tolle Verjüngungskur, meinte Frau Bürgermeisterin Sonja Ottenbacher bei ihrer Gratulation zum 80. Geburtstag.

vorne: Tochter Erika, LAbg. Bgm. Sonja Ottenbacher, Enkelin Irmgard, Ehefrau Hilda, Schwiegertochter Christina, hinten: Vizebgm. Cornel Knapp und Jubilar Siegfried Rager

Bild: vorne: Tochter Erika, BGM Sonja Ottenbacher, Enkelin Irmgard, Ehefrau Hilda, Schwiegertochter Christina,
hinten: Vizebürgermeister Cornel Knapp, Jubilar Siegfried Rager

<<<<