<<<<

Pension – Ruhestand – was ist das?


Herr Lehrer, schau was ist das? Herr Lehrer, kimm eicha as Wossa! Herr Lehrer, kimst du mit ins mit?
Ob im Schwimmbad, in der Schule oder im Ort, kaum haben die Schüler ihren Herrn Lehrer Reichssöllner entdeckt, wird nach ihm gerufen. Doch im Herbst 2010 wird OL Wolfgang Reichssöllner in den verdienten Ruhestand gehen. Aber so richtig Ruhestand wird es nicht werden, denn Wolfgang bleibt Leiter der Theatergruppe, Wortgottesdienstleiter und vor allem der Leiter des Salzburger Bildungswerkes Stuhlfelden. Wahrscheinlich habe ich jetzt noch einige Ehrenämter von Wolfgang vergessen. Ja und wie man hört sammelt er schon fleißig und jahrelang Unterlagen für eine Chronik für Stuhlfelden. Zu seinem Abschied beim Abschlussabend der Volksschule Stuhlfelden wünschten ihm viel Energie für seine neuen, alten Aufgaben, BGM LAbg. Sonja Ottenbacher, Direktorin Renate Altenberger, Alexandra Egger und Elke Mayerhofer vom Elternverein und Amtsleiterin Gundi Egger.

 

Bgm. LAbg. Sonja Ottenbacher, Direktorin Renate Altenberger, OL Wolfgang Reichssöllner, Alexandra Egger, Elke Mayerhofer und Amtsleiterin Gundi Egger

Bild: BGM LAbg. Sonja Ottenbacher, Direktorin Renate Altenberger, OL Wolfgang Reichssöllner, Alexandra Egger, Elke Mayerhofer und Amtsleiterin Gundi Egger 

 

Egger Gundi

<<<<