<<<<

Rose der Woche


Nicht nur eine Rose sondern einen riesigen Blumenstrauß überreicht Familie Wallner aus Stuhlfelden an die Chirugische Abteilung des Krankenhauses Mittersill. Wallner Sepp musste sich mehreren schweren Operationen unterziehen und das Team um OA Dr. Hildenbrand, OA Dr. Hutter und OA Dr. Hamza  hat diese OPs hervorragend geschafft. Die menschliche Betreuung auf der Station durch die Schwestern, Pflegern und Ärzten hat sehr dazu beigetragen, dass die Familie immer das Gefühl gehabt hat, gut aufgehoben zu sein. Es ist schön, dass es in solchen schwierigen gesundheitlichen Krisen Menschen im Krankenhaus Mittersill gibt, auf die man sich verlassen kann. Wir alle sind froh, dass das Krankenhaus Mittersill noch weiterhin besteht.
Bedanken möchte sich die Familie auch bei ihren Angehörigen und Freunden, die sie in jeder Weise unterstützt haben. Sie haben mir so viel Kraft gegeben, die ich an meinen Mann weiterleiten konnte.
Vielen Dank an ALLE.
Loisi, Elli und Ingi Wallner

 

<<<<