<<<<

Scheiblberg – Messe

Strahlendes Sommerwetter lockte viele Besucher zur Lambach- Alm in Stuhlfelden. Einige kommen über den Zwölferkogel herunter und andere legten nur die letzten Meter zu Fuß zurück.
Aber alle hatten das gleiche Ziel. Die Scheibelbergmesse des Kameradschftsbundes Stuhlfelden.
Heuer wurde bereits zum 25. Mal diese Veranstaltung durchgeführt. Besonders freute sich die KB Stuhlfelden , dass Dechant Pater Paul die Messe zelebrierte und wie alle Jahre zuvor die Trachtenmusikkapelle Stuhlfelden sie musikalisch umrahmte. Diese Veranstaltung in mitten unserer wunderbaren Bergwelt ist einer der Höhepunkte im Vereinsjahr des Kameradschaftsbundes Stuhlfelden und wird von der Bevölkerung sehr gerne besucht. Der Nachmittag klang noch mit dem Musiktrio, Bruno, Franz und Erwin gemütlich aus.

Scheiblbergmesse

Egger Gundi

<<<<