<<<<

Schett Theo 80. Geburtstag

Gregor Schlierenzauer, Andi Goldberger, Bubi Bradl mit diesen Herren hat das Geburtstagskind eines gemeinsam - es ist die Liebe zum Schispringen. Schett Theo war zu seiner Zeit ein großes Schisprungtalent und hat auf diversen Tourneen sogar Bubi Bradl besiegen können. Außerdem ist er ein begeisterter Jäger und Motorradfahrer. Als Taxiunternehmer fuhr er in einem Jahr 64 mal mit Feriengästen auf den Großglockner und  vor allem transportierte er die Schul- und Kindergartenkinder vom Dürnberg 22 Jahre unfallfrei und sicher.
Heute sorgt Theo sich um Sicherheit der Pfarrkirche. Gemeinsam mit seiner Frau Inge schließt er jeden Tag das Gotteshaus am morgen auf und am Abend wieder zu.
Seine Kinder und besonders seine Enkelkindern freuen sich mit ihrem Opa über seinen Ehrentag, zu dem auch die Bürgermeisterin von Stuhlfelden Sonja Ottenbacher sehr herzlich gratulierte.

Bürgermeisterin Sonja Ottenbacher, Theo Schett, Inge Schett

Egger Gundi

Bild: Bürgermeisterin Sonja Ottenbacher, Theo Schett, Inge Schett

<<<<