<<<<

Fahnenweihe in Stuhlfelden

Zur 45 Jahr Feier bekam der Union Sportverein Stuhlfelden eine Fahne. In einem Gottesdienst wurde diese feierlich geweiht und in „ Familie“ der Fahnen der anderen Vereinen aufgenommen. Nun kann auch der USV bei örtlichen Festen mit ihrer Fahne mit marschieren und so die Verbundenheit und Kameradschaft im Sportklub zeigen.
Sehr herzlich bedankt sich der Union Sportklub bei Firma Fahnengärtner, Gerald Heerdegen und ganz besonders bei ihrer Fahnenpatin Gerda Manzl für die großartige Unterstützung.
Lachend erklärte der neue USV Obmann Ferdinand Rummer, dass endlich das Lied, dass im Bus oder bei Feiern mit den Fußballer immer gesungen wurde, Wahrheit geworden ist:
„Samma froh, dass ma a Vareinsfahne hom, samma froh, dass ma oane hom…….“

 

Fahnenweihe in Stuhlfelden

Egger Gundi

Bild: Fahne der Katholischen Frauenbewegung, Freiwilligen Feuerwehr Stuhlfelden, Fahnenpatin Gerda Manzl, neue Sportklubfahne, Fahne der Bauernschaft, Fahne der Kameradschaft Stuhfelden

<<<<