<<<<

Vereinsmeisterschaft 2008 des USV Stuhlfelden

Stürmisch wie das Wetter gingen 141 Starter zur Vereins- und Betriebsmeisterschaft auf der Platzhaus Leit´n am Sonntag den 27.01,´08 an den Start. Bewundernswert unsere Jüngsten welche uns immer wieder mit ihren tollen Ergebnissen und Ehrgeiz staunen lassen . Weltcup Erfahrung machte sich beim Vereinsmeister Kogler Mike bemerkbar. Vereins- und Schülermeisterin wurde Mayerhofer Elisabeth, Damenmeisterin die allseits unbestrittene Altenberger Otti, Schülermeister wurde Mayrhofer Rudolf.
Im hundertstel Kampf bestritten 26 Mannschaften in zwei Durchgängen den Kampf des Mannschaftssieges. Mit hervorragende Leistung  auf 1.Platz  ``Wohnen mit M``, mit dem 2.Platz mussten sich die KC-Trainern ``Veni vidi Vici``, gefolgt von der zweiten KC-Trainergruppe ``Dream Team ``auf den 3. Platz  geschlagen geben.
Bedanken möchten wir uns bei allen Betrieben die uns mit super Sachpreise für die Mannschaften unterstützen. Sowie bei allen Startern, die trotz schlechten Wetters so zahlreich die Leit´n bestritten. 

Vereinsmeisterschaft 2008

<<<<