<<<<

Am Mittwoch 19.10. 2005 wurde in der Volksschule Stuhlfelden groß gefeiert. Seit 100 Jahren wurde und wird in der Volksschule Stuhlfelden jungen Menschen Lesen, Schreiben und Rechnen beigebracht. Für viele ein gutes Rüstzeug für das spätere Leben.
Frau Direktor Altenberger zeigte in der Ausstellung 100 Jahre Stuhlfelden Altbekanntes. „Weißt du noch, das war unser Lesebuch!“ “Ja, mit so einer Schiefertafel haben wir damals geschrieben!“
Zugleich wurde die Renovierung des Turnsaales gefeiert. Ein etwas Anderer Baubericht nämlich Fragen der Schüler an das Architekturbüro und eine gesungene Geburtstagstorte mit einem Tanz verschönerte die Feier.

Bezirkshauptfrau Dr. Rosmarie Drexler, Bürgermeisterin Sonja Ottenbacher mit Direktorin Renate Altenberger Bezirkshauptfrau Dr.Rosmarie Drexler, Bgm. Sonja Ottenbacher u. Direktorin Renate Altenberger
begeisterte Schüler
begeisterte Schüler

 

<<<<