<<<<

Großartige Eisschützen

Die Landesmeisterschaft der Stockschützinnen und Stockschützen verlief für Stuhlfelden sehr erfolgreich.
Mayerhofer Walter, Obmann des EV Stuhlfelden: „ Da wir ein kleiner Verein sind haben wir sehr begrenzte Möglichkeiten, deshalb freuen mich die Leistungen ganz besonders. Die Damen haben nach drei Meisterschaftsrunden den hervorragenden 3. Platz erreicht und somit den Aufstieg von der Unterliga 1 in die Oberliga erreicht. Herzlichen Glückwunsch!
Die Herrenmannschaft 2 erreichte den Bezirksmeistertitel. Damit hat sie den Aufstieg in die 3. Landesliga geschafft. Da die Mannschaft 2 so erfolgreich war, konnte die Mannschaft 1 nicht zurückstehen und konnte nach fünf Meisterschaftsrunden den Meistertitel in der Landesliga 3 erringen. Da ich als Obmann selbst ein aktives Mitglied bin freue ich mich riesig über diese großartigen Siege!“
Nachsatz des Obmannes: „Wir bräuchten Sponsoren für neue Trainingsanzüge, da wir nicht in der Lage sind mit gleicher Ausrüstung anzutreten.“
Bei diesen sportlichen Erfolgen werden sich sicher Sponsoren finden lassen.

(Walter Mayerhofer)

Bild:(Egger)

Hintere Reihe: Enzinger Rudolf, Altenberger Anton, Zotter Franz

Vorne: Kapeller Franz, Mayerhofer Walter, Hochwimmer Franz

Nicht im Bild: Zotter Johann, Rauchenwald Gerhard, Enzinger Wolfgang, Altenberger Christian

   

 

Bild: (Egger)

Hintere Reihe: Jakober Hermann, Lemberger Stefan, Jakober Hermann jun., Mayerhofer Thomas, Jud Markus

Vorne: Enzinger Rudolf, Kammerlander Alois, Lackner Herbert

Nicht im Bild: Rauchenwald August


Bild: (Egger)

Hintere Reihe: Nill Gretl, Scharler Berta, Steiner Alexandra, Steiner Birgit, Hochwimmer Erna, Wimmer Ingrid

Vorne: Steiner Gretl, Millgramer Luise, Mayerhofer Renate

 

 

<<<<