<<<<

Letzte Bauverhandlung

Darf ich einen Autounterstellplatz ganz an die Grundgrenze bauen? Ist der Ausbau eines Dachgeschoßes bewilligungspflichtig? Darf ich auf meinem Neubau ein Flachdach anbringen?
Solche Fragen wurden Ing. Alois Gruber aus Zell am See in seiner jahrzehntelangen Tätigkeit als Bausachverständiger öfters gestellt. Über 20 Jahre war Ing. Gruber für die Gemeinde Stuhlfelden als Sachverständiger tätig.
Für ihn stand die „machbare“ Freiheit des Bauens im Mittelpunkt seiner Entscheidungen. Dafür und für seine unkomplizierte und nette, höfliche Art Bauverhandlungen zu betreuen bedankte sich Bürgermeisterin Sonja Ottenbacher für die Gemeinde Stuhlfelden mit einem Geschenk.

 

Egger Gundi

Ing. Gruber Alois

Bild: vlnr
Bezirksrauchfangkehrermeister Rainer Christian, Amtsleiter Rummer Ferdinand, BGMin Sonja Ottenbacher, Ing. Alois Gruber
(Bild: Egger Gundi)

<<<<