<<<<

Pfarrer Hofer Peter 80. Geburtstag

In unserem Leben begegnen wir vielen Menschen
manche gehen nur vorbei
aber manche hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen .......

Solche Spuren in den Herzen der Stuhlfeldner Bevölkerung hinterlässt immer wieder “unser“ Altdechant Peter Hofer. Eine glückliche Fügung hat ihn, nach seiner Pensionierung in die “Messnerwohnung“ nach Stuhlfelden geführt. Nun ist er eine große Unterstützung der beiden Seelsorger Pater Paul und Kooperator Paul, die Mittersill, Stuhlfelden und Uttendorf betreuen.
An seinem 80. Geburtstag überraschten ihn seine Mitbürger von Stuhlfelden an der Spitze Bürgermeisterin Sonja Ottenbacher, Vizebürgermeister Johann Rattensberger, die Gemeindevertretung, der PGR, die Musikkapelle, die Freiwillige Feuerwehr und Abordnungen aller Vereine von Stuhlfelden um ihm ganz herzlich zu gratulieren. Sie alle wissen, dass Pfarrer Hofer mit seiner Fröhlichkeit, seiner Hilfsbereitschaft und seiner liebenswerten Art noch viele Spuren in ihren Herzen hinterlassen wird.

Jubilar mit den Vereinsobleuten

Pfarrer Peter Hofer mit Bgm. Sonja Ottenbacher und den Vereinsobleuten

Egger Gundi

<<<<