<<<<

Stuhlfelden in Wörgl aktiv dabei!


12 Starter vom Usv-Stuhlfelden der Sektion Rollsport bestritten bereits ihr 4. Inline Slalom Rennen welches in Wörgl ausgetragen wurde! Gerade erst mal ein paar Trainingsläufe und schon ist jeder begeistert und scheut es nicht bei den Rennen zu starten. Von mal zu mal werden es immer mehr und das ist unser Ziel mit Freude und Spaß die Kinder sportlich zu begeistern. Den gestürzten wünsche ich gute Besserung und Hut ab, denn sie fuhren trotz Sturz alle 2Läufe um in die Wertung zu kommen. Unser letztes Slalom Rennen bestreitet der USV-Stuhlfelden in Schönberg am Kamp am 12.09.´09 wo auch der Weltcup im Inline Downhill stattfindet.

Unsere Erfolge in Wörgl:
2x1.Rang; 2x2.Rang; 1x3.Rang; 3x4.Rang; 1x 5.Rang; 1x 6.Rang; 1x 7.Rang 

Schüler B/w

5.Rang Aschaber Maria-Luise

Schüler B/m
1.Rang Rainer Leon

Schüler A/w
1.Rang Metzner Christina

Schüler A/m
6.Rang Buchholzer Kevin

Jugend B/w
2.Rang Buchholzer Michelle
4.Rang Bernert Sarah
Dis. Obermaier Victoria

Jugend B/m
2.Rang Aschaber Lukas

Jugend A/w
4.Rang Mayerhofer Elisabeth

Jugend A/m
3.Rang Tureczek Marcel

AK männl.
4.Rang Buchholzer Hartmann
7.Rang Buchholzer Bernhard

 

Ergebnisliste

<<<<