<<<<

Kammerlander Lisl wurde 80

Pensionsantrittsalter mit 60, 62, 65 oder gar noch später? Diese Frage wird zurzeit heftig diskutiert.
Lisl Kammerlander aus Stuhlfelden hat diese Frage für sich schon lange geklärt:
Pensionsantrittsalter mit 77 Jahren. Die agile Achtzigerin hat bis 2001 bei der Familie Keil in Uttendorf den Haushalt versorgt, wo sie seit 32 Jahren als „Oma“ auch ein Teil der Familie geworden ist. Lisl Kammerlander wurde am 4. November 1924 als eines von zwölf Kindern des Aignerbauern am Stuhlfeldner Dürnberg geboren.

Für die Gemeinde Stuhlfelden überbrachten Frau Bürgermeister Sonja Ottenbacher und Vizebürgermeister Johann Rattensberger die besten Wünsche zum Geburtstag. Bgm. Sonja Ottenbacher und Lisl Kammerlander

Apropos, wenn jemand zufällig einer schnellen Radfahrerin oder eine flotten Fußgängerin zwischen Pirtendorf und Mittersill begegnet, könnte es sein, dass es sich um unsere Lisl Kammerlander handelt.

(Egger Gundi)

<<<<