<<<<

Ehrung

500 Stunden pro Jahr das sind in 30 Jahren ungefähr 15.000 Stunden und das ist wahrscheinlich noch zuwenig berechnet. Soviel Zeit widmet Kapellmeister Fritz Voithofer seiner Musikkapelle. Proben, Ausrückungen, wie das 1. Mai Spielen, Konzerte, Marschwertungen, die Umrahmung örtlicher Feste, jemanden auf seinem letzten Weg auf den Friedhof zu begleiten, immer ist die Musikkapelle ein wichtiger Teil des Dorfgeschehens.

Unsere Musikkapelle


Fritz Voithofer steht nun schon seit 30 Jahren an der Spitze der Musikkapelle Stuhlfelden.
Im Rahmen des Tages der Blasmusik bedankten sich seine Musikkollegen aber auch Frau Bürgermeisterin Sonja Ottenbacher im Namen der Gemeindevertretung und der gesamten Bevölkerung für seine unermüdliche und erfolgreiche Arbeit.

Bgm. Sonja Ottenbacher, Evi und Fritz Voithofer

vlnr: Bgm. Sonja Ottenbacher, Eva und Fritz Voithofer

Egger Gundi

<<<<