<<<<

Mayerhofer Georg 80. Geburtstag

Nicht die Jahre in Deinem  Leben zählen, sondern das Leben in Deinen Jahren! Dieser wunderschöne Spruch stand auf der Einladung zum 80. Geburtstag von Mayerhofer Georg. Und seine Jahre sind geprägt vom Leben, einem sehr interessanten Leben. Mit 17 Jahren musste er noch in den Krieg, anschließend lernte er Sattler und ging sogar noch zu den Bauern auf die Stör. Neben seiner großen Familie und seinem Betrieb war er auch in der Gemeindepolitik als Vizebürgermeister und Gemeinderat tätig. Er verstand es junge Menschen fürs Schuhplatteln zu interessieren und organisierte den Krampusrummel.
Auch heute ist Mayerhofer Georg noch sehr aktiv. Man sieht ihn auf der Schipiste oder unterwegs mit dem Rad.
Er lebt in Hollersbach aber es vergeht fast kein Tag, indem er nicht zu seinen Brüdern nach Stuhlfelden kommt um mit ihnen Karten zu spielen.
BGM Sonja Ottenbacher und VizeBGM Johann Rattensberger überbrachten die besten Wünsche der Gemeinde Stuhlfelden.

Egger Gundi

Vizebgm. Johann Rattensberger, Flora Stöckl, Mayerhofer Georg u. Bgm. Sonja Ottenbacher


vlnr: Vizebgm. Johann Rattensberger, Flora Stöckl, Mayerhofer Georg, Bgm. Sonja Ottenbacher

<<<<