<<<<

Neuer Gemeindevertreter der Gemeinde Stuhlfelden

Sich bereit erklären sich für seine Gemeinde einzusetzen, Verantwortung zu übernehmen und seine Ideen einbringen, diese Eigenschaften bringt der neue Gemeindevertreter Ferdinand Hotter sicher mit. Er wurde am 1. April 2011 in der Gemeindesitzung für die FPÖ- Fraktion angelobt. Die gesamte Gemeindevertretung allen voran Bürgermeisterin LAbg. Sonja Ottenbacher und Vizebürgermeister Cornel Knapp freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen ihm viel Spaß an seiner neuen Aufgabe.

Hotter Ferdinand

Bild: Gemeindevertreter der FPÖ Fraktion und Fraktionsobleute ÖVP und SPÖ
vorne: Florian Eberl, Vizebürgermeister Cornel Knapp, Ferdinand Hotter, BGM LAbg. Sonja Ottenbacher
hinten: Vital Enzinger, Anton Egger, Johann Rattensberger

<<<<