<<<<

Ortsmeisterschaft Rodeln

Am 05. Februar 2006 lud der Bogenschützenverein Stuhlfelden, nach mehrjähriger Pause, wieder zur Ortsmeisterschaft Rodeln in Stuhlfelden. Mit 85 Teilnehmern, angefangen von Kindern über Schüler, Erwachsene, Doppelsitzer bis hin zu den Mannschaften, nahmen viele StuhlfeldnerInnen sowie Auswärtige an der Veranstaltung teil.
Auch der Wettergott meinte es gut und so stand einem schönen Rodeltag nichts mehr im Wege.
Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit sich am Start sowie im Ziel zu laben und der DJ sorgte im Ziel für gute Stimmung.
Die über 2 km lange Strecke verlangte von den Rodlern alles ab, aber zum Glück verlief der Tag ohne Verletzungen.
Roman Elmer und Sabine Kirchner konnten sich über den Titel Ortsmeister bzw Ortsmeisterin 2006 freuen.
Es war eine schöne Veranstaltung und alle Teilnehmer waren sich einig, diese Meisterschaft auch 2007 wieder durchzuführen.

Der Bogenschützenverein möchte sich auch auf diesem Weg bei allen freiwilligen Helfern sowie bei den zahlreichen Sponsoren recht herzlich bedanken, da ohne diese Unterstützung eine solche Veranstaltung nicht durchführbar wäre.

 

 

 

Die Ergebnisliste finden Sie unter www.bogendorf.at

(Heinz Steiner)

<<<<