<<<<

Gemeinde Untertag

Die Gemeindebediensteten und einige Gemeindevertreter aus Stuhlfelden wurden in das Scheelitbergwerk ( Wolfram Bergbau- und HüttenGmbH) in Mittersill eingeladen.
Als Einstimmung wurde uns ein Film über die Arbeit im Bergwerk präsentiert und dann ging es ab in die Grube. Mit Helm und Gummistiefel ausgerüstet kletterten wir in alte Autos. Wir flitzen durch den Berg. Höhenmeter um Höhenmeter wurde bezwungen und wir bekamen eine beeindruckende Arbeitsstätte zu sehen. Unter ohrenbetäubenden Geräuschen erklärte man uns die Aufbereitungsanlage.
Wir waren froh, als uns sie Sonne wieder hatte und uns einig darüber, dass man für die Tätigkeit im Bergwerk besonders leistungsfähig und mutig sein muss.

Gemeindecrew

Gemeindecrew

Bgm. Ottenbacher, Dr. Walser, Vizebgm. Rattensberger

Bgm. Sonja Ottenbacher, Dr. Walser u. Vizebgm. Johan Rattensberger


Georgia Voithofer

<<<<