<<<<

Tauferinnerungsgottesdienst 2006

Fragende Kinderaugen, Lachen und Plappern sind zu hören, größere Kinder laufen herum. Kleine Kinderhände berühren sich: „Hallo, wer bist denn du?“ Sie lachen sich an. Vielleicht werden hier schon Freundschaften für den Kindergarten geknüpft ?
Wir sind hier nicht in einer Krabbelstube, nein wir befinden uns in einem Gottesdienst.
Zum jährlichen Tauferinnerungsgottesdienst, des Sozialausschusses des PGR Stuhlfelden (Klettner Marlies und Enzinger Brigitte) wurden alle Täuflinge die im letzten Jahr in Stuhlfelden getauft eingeladen.
Es ist schön, dass so viele Familien gekommen sind, denn Kinder gehören in die Kirche.
Eine Kirche ohne Kinder, ist wie ein Himmel ohne Sterne. Schauen wir, dass wieder mehr Sterne am Himmel der Kirche leuchten.

Egger Gundi

<<<<